Benevol

Kontakt

Bei Fragen oder für Beratungen sind wir gerne unter 041 720 45 17 oder Mail: info@benevolzug.ch erreichbar.

Gerne bieten wir auf Anfrage auch persönliche oder Online- Beratungstermine an. Bitte kontaktiere uns vorgängig für eine Terminvereinbarung.

Das Team von benevol Zug ist gerne für dich da:

Estefania Garcia Jung

Leiterin Fachstelle

 

Andrea Odermatt

Administration & Projekte

Guter Rat ist kostenlos.

Wir von der Fachstelle für Freiwilligenarbeit freuen uns, dich persönlich zu beraten und bei der Suche nach einem passenden Engagement zu unterstützen.

Datenschutz

Mit der Eingabe deiner Personendaten erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Personendaten gemäss den Datenschutzbestimmungen von Benevol Zug zweckgebunden bearbeitet werden.

benevol Zug

Fachstelle für Freiwilligenarbeit
Sumpfstrasse 26
Postfach
6302 Zug
Telefon 041 720 45 17
info@benevolzug.ch

Anfahrt

  • Mit dem Auto bis zur Sumpfstrasse 26 Zug/Steinhausen. Vor dem Haus stehen kostenlose Besucherparkplätze zur Verfügung (BusinessPark ZUG).
  • Mit dem Bus bis zur Haltestelle Steinhausen, Sumpfstrasse
  • Mit der S5 bis zur Haltestelle Steinhausen, Rigiblick (7 Minuten Fussweg)